Hoenninger Praktikum

Deine Perspektive: Zukunft!

Du bist Schüler:in und fragst Dich, wo es nach der Schule hingehen kann? Du siehst 1.000 Möglichkeiten, findest es aber schwierig, Dich zu entscheiden? Das können wir voll verstehen. Darum unterstützen wir Dich sehr gern auf der Suche nach Deinem Traumberuf – mit dem HÖNNINGER-Schnupperpraktikum!

azubi

Ein Praktikum, viele Eindrücke: Das HÖNNINGER-(Schnupper-)Praktikum

Egal ob in den Ferien oder während der Schulzeit: Wir haben den passenden Praktikumsplatz für Dich. Du lernst hautnah Abläufe und Aufgaben der wichtigsten Bereiche in einem Bauunternehmen kennen. Zusammen mit Deinen Kolleg:innen übernimmst Du kleine Aufgaben und bist vom ersten Tag an Teil der HÖNNINGER-Familie. So kannst Du Dich entspannt orientieren und verschiedene Bereiche kennenlernen.

azubi

Fach-Praktikum:

Oder weißt Du schon, welcher Bereich Dich am meisten interessiert? Dann heißen wir Dich als Fach-Praktikanten willkommen. Melde Dich einfach rechtzeitig über das Formular bei uns.

Und wer weiß – vielleicht sehen wir uns dann in der Ausbildung oder beim Dualen Studium wieder?

Du hast Fragen? Dann ruf uns an!

Sprich mit Herrn Oettl, dem Leiter unserer Personalabteilung, Telefon: 08091 5508-114.

Du willst Dich bewerben?

Bitte adressiere Deine Unterlagen per Post oder fülle folgendes Formular aus.

Dipl.-Ing. Emil Hönninger GmbH & Co. Bauunternehmung KG
Siriusstraße 15
85614 Kirchseeon

    BEWERBUNG PRAKTIKUM

    Nachricht:

    Anhang:

    Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.