Organigramm

GESCHÄFTSLEITUNG

DIPL.-ING. ADRIAN HÖNNINGER
GESCHÄFTSFÜHRER
Im August 2003 wurde Dipl.-Ing. Adrian Hönninger Geschäftsführer des Unternehmens; mit ihm übernahm die dritte Generation Leitungsverantwortung. Nach Abschluss des Bauingenieurstudiums konnte er seine praktischen Kenntnisse durch die Mitarbeit bei namhaften Ingenieurbüros erweitern.
DIPL.-ING. (FH) PETER BECKER
TECHNISCHER GESCHÄFTSFÜHRER
Dipl.-Ing. Peter Becker wurde im Juli 1998 mit der technischen Geschäftsführung des Unternehmens betraut. Nach seinem Bauingenieurstudium hat er umfangreiche Baustellenpraxis als Bauleiter und Oberbauleiter in der Bauindustrie erworben, so dass er gut gerüstet die Leitungsaufgabe bei E.Hönninger übernehmen konnte.

Unternehmensdaten

E. Hönninger Bauunternehmung

gegründet 1947
Firma Dipl.-Ing. Emil Hönninger GmbH & Co. Bauunternehmung KG
Sitz Kirchseeon
Reg. Gericht München HRA 72803
Persönlich haftende Gesellschafterin Hönninger Bau Verwaltungs GmbH
Sitz Kirchseeon
Reg. Gericht München HRB 135441
Mitarbeiter Ø 120
Umsatz Ø 60 Mio €