Ohne die Freiwilligen Feuerwehren geht nichts – echte Helden.

Zweifacher LOCAL HERO

Das 112°-MAGAZIN ist DAS Szene-Magazin für Freiwillige Feuerwehren. Dort wird regelmäßig über alltägliche Problemstellungen und Herausforderungen für Feuerwehrleute berichtet. Es werden Stories aus dem Ehrenamt, über Feuerwehrfrauen, Feuerwehrmänner und die Jugendfeuerwehr, über große Einsätze und kleine Einsätze, Ausbildung und Fahrzeugtechnik, Ärgernisse und Erfreuliches erzählt. Es werden interessante Personen und neue Produkte vorgestellt. Kurzum: Alles, was Freiwillige Feuerwehren bewegt.

Das 112°-MAGAZIN wird auf Bestellung KOSTENLOS an alle Freiwilligen Feuerwehren sowie an Kommandanten, ­Entscheidungsträger und Führungskräfte verschickt. Das Magazin wird im gesamten deutschsprachigen Raum im Schnitt von 40.000 Feuerwehrleuten gelesen – in der Print-Version oder als e-Paper.

Kompakt, modern und authentisch – produziert von Menschen, die selbst in Freiwilligen Feuerwehren aktiv sind.

Und was hat das mit uns zu tun? Bitte einfach weiterlesen …

Die Landkreis-Broschüren online und zum blättern!

In Zusammenarbeit mit zahlreichen Landkreis-Feuerwehrverbänden im gesamten Bundesgebiet werden einzigartige Feuerwehrbroschüren für die einzelnen Landkreise produziert. Darin finden sich Berichte über Einsätze, Ausbildungen, Neuanschaffungen, Statistiken und Personalien aus dem vergangenen Jahr, verbunden mit nützlichen weiteren Informationen rund um die Freiwilligen Feuerwehren. Die Landkreis-Broschüren sind für die Verteilung an die Bevölkerung konzipiert, um so die Öffentlichkeitsarbeit der Feuerwehren zu unterstützen.

Und jetzt kommen wir ins Spiel. Weil wir die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehren gerne unterstützen, beteiligen wir uns aktiv dabei. In dem Magazin mit einer Anzeige. Und mit einigen unserer Mitarbeiter als Mitglieder bei unterschiedlichen Freiwilligen Feuerwehren in der Region.

Einer davon ist Florian Schatz. Florian Schatz arbeitet bei uns und ist mitverantwortlich für abwechslungsreiche Bauprojekte in und um München. Als Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Markt Kirchseeon rettet er Leben. Für die Anzeige haben wir Floriuan Schatz bei der Freiwilligen Feuerwehr Markt Kirchseeon fotografiert. Impressionen dazu gibt es in wenigen Tagen.

Heute dürfen Sie alle in dem FFW-Magazin Landkreis Ebersberg blättern. Viel Freude damit.


Freiwillige Feuerwehren im Landkreis Ebersberg

Und hier gibt es das komplette Magazin zum Scrollen:

grad kfv ebersberg  titel web