Eglharting: Neuigkeiten unserer eigenen Baustelle im Oktober 2023

Umbau und Sanierung über dem Fertigteilwerk

Alle Bauprojekte unserer Kunden finden hier Ihren Platz. Doch es gibt auch ein Bauprojekt, das ganz heimlich und nebenbei wächst und gedeiht. Die Rede ist von einem Gebäudeteil, den jeder irgendwie schon einmal gesehen hat. Über einem Teil unseres Fertigteilwerkes gibt es alte Büros und Räumlichkeiten, die aktuell saniert und umgebaut werden.

Schon seit Monaten arbeiten hier einige Kollegen von uns. Und sie kommen gut voran. Zur Dokumentation haben wir in den letzten Wochen immer wieder Bilder gemacht.

Und was passiert mit den Räumlichkeiten, wenn der Umbau fertig ist? Und wann ist der Umbau fertig? Diese und alle anderen Fragen dazu beantworten wir in den nächsten Wochen. Dann gibt es auch wiedger mehr zu sehen.

Und jetzt gibt es noch einige Impressionen des Umbaus: